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45 Millionen EC-Karten mit Funkchips

Die deutschen Sparkassen wollen alle 45 Millionen EC-Karten ihrer Kunden mit Funkchips ausrüsten...

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Karriere

Wer wir sind und wie wir denken:
Unsere in Hamburgs Nordosten gelegene afc Unternehmensgruppe bietet seit über 20 Jahren Leistungen rund um den Zahlungsverkehr an. Wir erarbeiten mit dem Kunden die sinnvollste Kombination von Terminals, Kartentypen und Abrechnungsverfahren und bieten Ihnen einen sicheren Job. Eine von Ihnen angestrebte berufliche Veränderung können Sie als Quereinsteiger mit Affinität zu unseren Themen beginnen. Wir helfen Ihnen und Sie durchlaufen die Schulungen dafür. Stellen wir zusammen fest, dass Sie Stärken auf anderen Gebieten im Unternehmen entwickeln, werden wir sie fördern. Wir sind kaum am öffentlichen Verkehrsnetz angebunden. Ein Parkplatz für Sie auf dem Firmengelände gehört aber ebenso zur Unternehmenskultur wie kostenlose Getränke. Wir suchen:

Technischer Support / Kundenbetreuung in Vollzeit (m/w)
Aufgaben:
- Hilfe bei Inbetriebnahme oder Konfiguration von Kartenterminals
- First Level Support im technischen Bereich
- Durchführung von Softwareupdates und Beratung von Kunden/Resellern

Ihre Qualifikation:
- technische Ausbildung mit Schwerpunkt IT
- gute Deutschkenntnisse

Sie bringen mit:
logisches Denkvermögen, gute Kenntnisse im Umgang mit Windows-PCs/Software sowie Verständnis für Netzwerke. Sie sollten teamfähig und kommunikativ sein sowie ein freundliches Auftreten haben.


Kundenservice / kaufmännischer Support (m/w)

Aufgaben:
- First und Second Level Support im kaufmännischen Bereich
- Umfassende schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz
- Beschwerdemanagement
- Stammdatenverwaltung und -pflege
- Erhebung von Kundendaten und Unterlagen nach Anforderungen Geldwäschegesetz
- Aktenführung und Ablage
- Bindegliedfunktion zwischen Kunden und den internen Abteilungen

Ihre Qualifikation:
- kaufmännische Ausbildung
- sehr gute Deutschkenntnisse
- Erfahrung mit MS Office-Programmen

Sie bringen mit:
ein freundliches Auftreten und eine schnelle Auffassungsgabe. Sie sollten kommunikativ, kundenorientiert sowie organisations- und improvisationsstark sein. Die Stelle ist für Vollzeit (40 h) bzw. ganze Tage eingeplant.  Sie können also auch per Teilzeit eine 3- oder 4-Tage Woche wählen.

Vertriebsinnendienst -inkl. Vertragsmanagement- (m/w)
Ihre Aufgaben:
- Angebote ausarbeiten, kalkulieren und erstellen
- Prüfung der Verträge und Konditionen auf Vollständigkeit/Richtigkeit
- Einpflegen von Stammdaten
- Auftragseingangserfassung / Antragsanlage
- Bearbeitung von diversen Kundenanfragen
- Telefonische Kunden- bzw. Verkaufsgespräche im Innendienst
- Enge Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und unserem Außendienst
- Zusammenarbeit mit Technik und Kundenbetreuung

Ihre Qualifikation:
- kaufmännische Ausbildung
- Erweiterte Erfahrung mit MS Office-Programmen (insbesondere Word, Excel)
- sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnissse


Sie bringen mit:

eine hohe Lernbereitschaft. Sie sollten belastbar sein und wir freuen uns sehr über Ihre Teamfähigkeit. Wir wünschen uns strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten und geben Ihnen dafür viel Eigenverantwortung. Wenn Sie jetzt noch technisches Verständnis mitbringen, ist die Vollzeitstelle für SIE genau die richtige Wahl.


 


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